Kompetenz aus dem Burgenland

Fachgruppen Obmann Ronald Fenk und Geschäftsführer Dr. Alexander Pillitsch MBA MBA blicken als Führungsteam der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation im Burgenland auf bewegte Monate. Mit vereinten Kräften gelang es Teamgeist und Innovationswillen zu kombinieren und die Ausschlusstätigkeiten aller Funktionäre dort zu unterstützen, wo Bedarf war.

So wurde die neue Webseite der Fachgruppe mit Sorgfalt und Prinzipientreue ein wichtiger gemeinsamer Auftakt, die Teamgeist und Komplexität unsere Branche (Österreichischer Werberat, PR Ethik-Rat) im Hinblick auf Informationswillen und Transparenz stärkt.

Als Mitglied der Fachgruppe Werbung ist man sich der vielen Möglichkeiten mitzuarbeitenmitzusteuern und mitzubewegen im Alltag oft weniger bewusst.

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS hat das vergangene Jahr getragen, mit burgenländischer Handschlagqualität.

Im Augenblick wird der Burgenländische Werbepreis ADEBAR als zentrale Aufgabe behandelt.

Die Auswahl der Event Agentur (natürlich regional und 100% aus dem Burgenland), die technischen Vorbereitungen für eine adäquate Abwicklung (idealistisch und ohne Einschränkungen durch die Pandemie) sollen Agenturen und tragenden Gesichter im Juni 2022 ins Burgenland bringen und vor Ort inspirieren, glückliche Momente bringen.


In eigener Sache.

Θ

Autorin: Iris Gager

 

Published On: Januar, 2022 / Categories: Digitale Agenda, Strategie, Vertretung & Repräsentanz /