Der Storch aus der Asche

DER ADEBAR 2022

Der Storch aus der Asche

DER ADEBAR 2022

Im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt fand die Adebar Verleihung 2022 statt. Unter dem Motto „Storch aus der Asche“ wurden in 12 Kategorien und einer Sonderkategorie am 23.06.2022 die Gewinner bekannt gegeben. Eva Pölzl führte durch das Programm. Sponsoren, Agenturen, Kunden feierten Ihre Siege. Es gab 158 Einreichungen und knapp 20 Jurorinnen aus dem Rest des Landes (Burgenländer waren ausgeschlossen).

Kategorien für 2022

Audio
Grafik Design
Out of Home
POS | Messearchitektur
Print
Public Relations

.

Bewegtbild
Event
Dialog Marketing
Digital
Kampagne
Verpackungsdesign

Sonderkategorie „Werbefotografie 2022“

Gewinner 2022

Audio ideas4you Werbeagentur GmbH für Kunden Müller Glas & Co GmbH
Grafik Design Kotschever Weiss Werbeagentur GmbH für Kunden K&P Tierwelten GmbH
Out of Home ideas4you Werbeagentur GmbH für Kunden Rotes Kreuz OÖ, Passage Linz
POS | Messearchitektur agentur werbereich gmbh für Kunden Alte Wache Freiburg
Print seier.com für Kunden Haller GmbH
Public Relations RABOLD UND CO. e.U. für Kunden Stadtgemeinde Oberwart
Bewegtbild agentur werbereich gmbh für Kunden Niula Boats
Event b52 – büro52 gmbh für Kunden Wirtschaftskammer Burgenland
Dialog Marketing Kotschever Weiss Werbeagentur GmbH für Kunden Joseph Haydn Konservatorium
Digital BRANDGANG GmbH für Kunden BRANDGANG GmbH
Kampagne Kotschever Weiss Werbeagentur GmbH für Kunden K&P Tierwelten GmbH
Verpackungsdesign clicksgefühle GmbH & Co KG für Kunden Agentur #clicksgefühle
Sonderkategorie „Werbefotografie 2022“ Lisi Lehner Fotografie für Kunden Johannes Trapl

Adebar Preisverleihung 2022

Alle Fotos (c) Birgit Machtinger Fotografie / WKO