Im aktuellen Kurs der Creative Design Academy (durchgeführt am WIFI in Eisenstadt) geben ausgewählte Experten Ihr Know-How aus Theorie und Praxis zum Besten. Im Umgang mit dem Schwerpunkt-Thema des Jahres 2023 „Künstliche Intelligenz / Artificial Intelligence“ wurden folgende Texte mit und ohne Unterstützung von Chat-GPD erstellt.

Hintergrund: Blickwinkel aus Sicht des Studenten und Ausblick mithilfe von Chat GPD für die eigene Zukunft.

Exklusive Ausbildung für Kreative im Burgenland

Als Karriereschmiede und / oder exklusive Ausbildung direkt im Burgenland versteht sich Chat GPD also die CDA wie folgt:

Die CDA (Creative Design Academy) ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die sich auf die Ausbildung von kreativen Fachkräften in verschiedenen Designbereichen spezialisiert hat. Die Akademie bietet Kurse und Programme an, um Studierende in verschiedenen Designbereichen zu schulen. Die praxisorientierte Ausbildung der CDA ermöglicht den Studierenden, ihr theoretisches Wissen in realen Designprojekten anzuwenden und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Die individuelle Betreuung der Studierenden und die Schaffung eines inspirierenden Lernumfelds stehen im Mittelpunkt. Absolventen der CDA genießen einen exzellenten Ruf in der Designbranche und finden oft erfolgreich ihren Platz in führenden Unternehmen oder verwirklichen ihre eigenen kreativen Projekte. (erstellt am 26.06.23)

Halbzeit vor dem Sommer

Einige Teilnehmer des heurigen Jahrganges haben ihre Blickwinkel mithilfe von künstlicher Intelligenz weiter adaptiert:

An der Creative Design Academy 🎨 erlerne ich Fachwissen 📚, praktische Fähigkeiten ✂️ und finde kreative Inspiration 💡. Ich erhalte Feedback ✍️, knüpfe wertvolle Kontakte 🤝 und erhalte Unterstützung bei meiner Karriereplanung 🚀. Die Flexibilität 🔄 und Zugänglichkeit 🌍 der Academy ermöglichen es mir, mein Lernen nach meinen Bedürfnissen zu gestalten. Und am Ende werde ich einen anerkannten Abschluss 🎓 erhalten, der meine Fähigkeiten und Qualifikationen bestätigt. Ich bin begeistert von den grenzenlosen Möglichkeiten, die mir die Creative Design Academy bietet! 😊

Anja E. 🌟

 

Durch den CDA-Kurs möchte ich einen riesigen Jobwandel machen, ich komme aus einen kaufmännischen Bereich und habe somit keine großen Erfahrungen im kreativen Bereich. 😅 Nun möchte ich durch die CDA meine Leidenschaft zum Job machen und mich in Zukunft in der kreativen Branche ansiedeln. 💪 Durch die Vielfalt des Kurses an Kreativen-Input und Skills bekomme ich ein klareres Bild meiner Vorstellung in der Werbebranche und auch das richtige Werkzeug für meine Zukunft. 🎨💼

Katarina L. 😊✨

 

Die Creative Design Academy hat meine kreativen Grenzen erweitert und mein Potenzial entfesselt. 🌟 Die lässigen Lehrkräfte, vielfältigen Kursinhalte und praktischen Gruppenarbeiten haben mir geholfen, meine Fähigkeiten zu entwickeln und mein künstlerisches Repertoire zu erweitern. Als Teilnehmerin bin ich stolz, ein Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein. 🎉🎨

Laura B. 😄🎨

 

Besonders gefällt mir, dass die Lehrpersonen aus unterschiedlichen Bereichen kommen, dadurch bekommt man sehr viele verschiedene Einblicke in die Medienwelt. Jeder hat einen anderen Werdegang, aber es ist sehr interessant und motivierend zu sehen, was man alles schaffen kann, wenn man es möchte. 😊💡 Wo es mich dann tatsächlich hinführen wird, das weiß ich noch nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, etwas in Richtung Grafikdesign zu machen und mein Wissen in diesem Bereich zu vertiefen. 🎨 Mir war es vor allem wichtig, gleich praktisch an die Dinge heranzugehen. So lernen wir von Anfang an, wie die ganzen Abläufe funktionieren. 💪🖥️

Iris R. 😊🌈

 

An der Creative Design Academy schätze ich besonders die kleine Gruppengröße, die es den Dozenten ermöglicht, gezielt auf unsere Interessen einzugehen und eng mit uns zusammenzuarbeiten. Da alle Dozenten aus der Branche kommen, erhalten wir wertvolle Einblicke in die Medien- und Werbebranche. Zudem bietet die Vielfalt an Vorträgen die Möglichkeit, in verschiedene Bereiche hineinzuschnuppern und herauszufinden, wo unsere individuellen Stärken liegen könnten. 😃💼💡

Lena L. 🎨🌟

 

Die Creative Design Academy (CDA) legt den Grundstein für die berufliche Laufbahn im Bereich Marketing. Man erlangt neue Sichtwinkel und Ansätze, um seine eigene Kreativität auszuleben und die eigene Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Es werden Grundlagen zur Webseitengestaltung, SEO-Analysen, Social Media Marketing, Adobe Programme und Videografie erklärt und durch praktische Aufgabenstellungen nahegebracht. Die CDA stellt sicher, dass das Ausbildungsprogramm den aktuellen Anforderungen und Trends der Designindustrie entspricht. Des Weiteren wird eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten gebildet, in der man sich austauschen, voneinander lernen und sich gegenseitig inspirieren kann. Durch das Netzwerk und die Zusammenarbeit mit Anderen und Fachleuten können wertvolle Verbindungen und Kontakte entstehen. 💡🌐🎓

Beatrice C. 😊🚀

 

Weiterkommen ist unumgänglich.

Als Ausbildnerin für den Bereich Online Marketing und Social Media kann ich jede Einzelne der angeführten Personen als FACHKRAFT empfehlen. Aufmerksamkeit, Kreativität und Menschlichkeit sind begleitet von Neugier und Lachen.

 

Θ

Autorin: Iris Gager

Published On: Juni, 2023 / Categories: Werbewirtschaft /